Mittwoch, 11. August 2010

Ex-Mann gesehen

Ja, radelte mir heute mein Ex entgegen.

War gerade beim Einkaufen, auf dem Weg nach Hause, ziemlich gut gelaunt, Dach offen, Radio an...
Radelt mir doch so ein Blonder, Gutaussehender entgegen.
Lächelt mich an.
Hach! Mein Ex!
Sah schon gut aus. Erholt, entspannt.

Hätt mir schon gefallen... wenn`s nicht mein Ex gewesen wäre.

Na ja, brachte mich schon ein wenig ins grübeln... *grübel*...

irgendwie fehlt er mir, manchmal. So sich an ihn kuscheln, mit ihm reden, gleiche Ansichten... Sex war auch immer gut.

Weiß schon, dass ich ihn noch mag.
Hey, ich mein, nicht wirklich! Denn der Idealpartner war er auch nicht. Viel zu jähzornig, besitzergreifend, eifersüchtig - ja, und auch verlogen.
Aber dass muss ich mir schon mit Gewalt ins Hirn rufen.
Die guten Seiten haben sich viel besser im Gedächtnis gehalten.

Und überhaupt gibt mir zu denken, dass ich oft von ihm träume.
Immer schöne Träume. In denen er nett ist oder wir schönen, guten, zärtlichen Sex haben.

Vielleicht will ich ihn ja wieder zurück???

Ja, ja! Gibt mir echt zu denken!
So im Unterbewußtstein. Vielleicht.

Dabei war ich ja die, die ging.
Vor 3 Jahren.
O.k. sind allerdings erst seit Herbst geschieden. Vielleicht liegts daran.

Ich glaub, ich hätt gar kein Problem wieder mit ihm zusammen zu kommen.

Aber er vielleicht.
Und er hat ja auch eine Freundin.
Und meine Eltern hätten mit Sicherheit ein großes.

Nur Oma würd sich freuen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und? Wie ging es weiter...
Und? Wie ging es weiter ?? :-)
romeomikezulu - 20. Aug, 17:27
Habe mir erlaubt,
Ihre hübsche Wortschöpfung auf meinem Blog vorzustellen:...
Clarisse1 - 17. Aug, 23:44
gestern im Netz versumpft
...genauer gesagt: bei der Partnersuche im Netz Bin...
nettsabin - 17. Aug, 11:32
Ach, Unsinn! Eine Frau,...
Ach, Unsinn! Eine Frau, die sich für hübsch hält,...
romeomikezulu - 16. Aug, 12:55
Soll ich um die Uhrzeit...
Also, der Bekannte kam schon mal nicht. Ich fahr morgen...
nettsabin - 14. Aug, 23:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 17:27

Credits


Alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren