Samstag, 14. August 2010

Soll ich um die Uhrzeit noch ne Depri kriegen??

Also, der Bekannte kam schon mal nicht.
Ich fahr morgen zu ihm. Soll ihm bei seiner Abrechnung helfen.
Vllt. kommt er Dienstag, meint er. Will aber evtl. Donnerstag wieder zurück. Weil bei den Schützen zwei Geburtstag feiern. Da muß er fast dabei sein. Nee, toll, ja. Danke. Sind also wichtiger ,die Schützen, als ich.

Mensch, das muss ich mir jetzt wirklich merken! Und ich DEPP sag immer meine Sachen ab oder verschiebe oder lasse es bleiben, ihm zuliebe. Damit wir Zeit zusammen haben.
DOOF-FRAU WANN MERKST DU ES ENDLICH!!

Kann es eigentlich gleich am Mittwoch üben. Bin eingeladen. Weiberkaffee. Möcht ich gerne hin. Aber er will ja kommen. Ob ich es schaffe ihn sitzen zu lassen? Kann ja im Bistro bleiben. Ich komm in 3 Stunden wieder.
Wahrscheinlich pack ichs nicht und zieh wieder meinen nicht vorhandenen Schwanz ein.

Mit der Partnersuche klappts auch nicht so. Hab ein wenig ne Depri. Entweder melden sich Luschen bei mir oder ich werde abgemailt.
War ein richtig Süßer dabei. Gibt mir seine Mail-addy. Schalt ich ihm noch mein Foto frei bevor ich ihm eine Privatmail schreibe und nachdem ich die weg geschickt habe sehe ich: der hat mich raus gelöscht. "Vielen Dank aber Sie entsprechen nicht meinen (was auch immer). Ich wünsche Ihnen noch viel Glück."
Ey! Bin ich so häßlich oder was??!!
Ich weiß, dass ich gut aussehe. O.k. soooo schön bin ich auch wieder nicht. Aber greußlich auch ned. Schon echt hübsch.

Man, nur wenn ich dran denk haut`s mir den Vogel raus" Löscht mich der raus nachdem er mein Bild gesehen hat! Assi!

So eine hübsche wie mich kriegt der nicht so schnell! O.k. vllt. steht er auf Dunkle.
Hätt er aber auch sagen können. Nicht so ne null-acht-fuffzehn Antwort.
Oder mein Kommentar hat ihm nicht gepaßt. Blödmann.

Oh Mennoooo vielleicht find ich wirklich nie nen lieben, hübschen, tollen Mann.
Scheißeeee!!
romeomikezulu - 16. Aug, 12:53

Ach, Unsinn!
Eine Frau, die sich für hübsch hält, ist es auch. Punkt.

Das allein aus der Erfahrung heraus (ich = m, daher ich = weise ;-), dass sogar die Frauen, die sich NICHT für attraktiv halten, es zumeist doch sind.

Nebenbei kannst Du bitte nochmal bissle was mit Deinem Ex-Mann anfangen, so als kleine Hausaufgabe von mir (sorry, ich hab IMMER nur dunkelste Tipps zu bieten...).

Und zwar gaaanz unverbindlich erst mal in der Richtung: Zusammen Kaffee trinken ("Brauche da mal Deinen Rat als Mann!", sich locker unterhalten... mal SEINE Meinung zu DIR als "potentielle Partnerin für Andere" abfragen.

IHN hören, was DEIN Problem ist bei Männern, seiner Meinung nach. Bei der Gelegenheit kannste evtl. was dazulernen.
Wo er Dich doch so gut kennt! :-)

(*Arm streichel*, "...und ach, danke, dass Du mir heut abend zugehört hast" und so...).
Kleiner Abschiedskuss vielleicht noch?
So, Einen noch, auf die alten Zeiten?

Wie es auch ausgeht: Du gewinnst. Entweder eine ERKENNTNIS über Dich selbst (was IMMER gut ist und IMMER den Einsatz lohnt), oder aber Du bist erst mal wieder se..... ,also, emotional "versorgt" und gehst mit entsprechender Lockerheit an Deine Elite-Partner ran.

Deal?
(Mannmannmann. Dass man euch Frauen auch IMMER Alles sagen muss... ;-)))

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und? Wie ging es weiter...
Und? Wie ging es weiter ?? :-)
romeomikezulu - 20. Aug, 17:27
Habe mir erlaubt,
Ihre hübsche Wortschöpfung auf meinem Blog vorzustellen:...
Clarisse1 - 17. Aug, 23:44
gestern im Netz versumpft
...genauer gesagt: bei der Partnersuche im Netz Bin...
nettsabin - 17. Aug, 11:32
Ach, Unsinn! Eine Frau,...
Ach, Unsinn! Eine Frau, die sich für hübsch hält,...
romeomikezulu - 16. Aug, 12:55
Soll ich um die Uhrzeit...
Also, der Bekannte kam schon mal nicht. Ich fahr morgen...
nettsabin - 14. Aug, 23:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 5016 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 17:27

Credits


Alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren