Dienstag, 17. August 2010

gestern im Netz versumpft

...genauer gesagt: bei der Partnersuche im Netz

Bin zu gar nichts gekommen.
Hätte Listen neu anlegen müssen, Sachen verpacken...
statt dessen: nur Emails geschrieben.

Ein absoluter Zeitfresser.

Da wär ein gaaanz süßer Typ dabei.
Wunderschön (in meinen Augen), klug, belesen.
Ein perfekter Mann.
Entweder ist ein Haken an der Sache (denn so perfekte Männer können unmöglich Single sein) oder er will mich eh nicht.

Aber vielleicht will er mich ja doch ;-))
hoffe er meldet sich bald wieder.
Möchte ihn uuuunbedingt treffen und sehen wie er in echt ist.
Der ist soooo süß :-)

Bin ein bisserl konfuß heute... so durcheinander... verzwirbeltwirbelt.

Würde mich ungeheur drüber freuen, dass er mir geantwortet hat. Möchte aber nicht zuviel Hoffnung rein setzen. Weiß ja nicht, ob er sich weiter meldet.
Nachher bin ich wieder recht enttäuscht....
Clarisse1 - 17. Aug, 23:44

Habe mir erlaubt,

Ihre hübsche Wortschöpfung auf meinem Blog vorzustellen: "verzwirbeltwirbelt" - passt wunderbar zu meinen Wort"schätzen". Ganz herzlichen Dank sagt
Clarisse

romeomikezulu - 20. Aug, 17:27

Und? Wie ging es weiter ?? :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Und? Wie ging es weiter...
Und? Wie ging es weiter ?? :-)
romeomikezulu - 20. Aug, 17:27
Habe mir erlaubt,
Ihre hübsche Wortschöpfung auf meinem Blog vorzustellen:...
Clarisse1 - 17. Aug, 23:44
gestern im Netz versumpft
...genauer gesagt: bei der Partnersuche im Netz Bin...
nettsabin - 17. Aug, 11:32
Ach, Unsinn! Eine Frau,...
Ach, Unsinn! Eine Frau, die sich für hübsch hält,...
romeomikezulu - 16. Aug, 12:55
Soll ich um die Uhrzeit...
Also, der Bekannte kam schon mal nicht. Ich fahr morgen...
nettsabin - 14. Aug, 23:58

Links

Suche

 

Status

Online seit 5006 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Aug, 17:27

Credits


Alltag
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren